RELAUNCH: Alles neu macht der Mai…

…macht die Seele frisch und frei. Mit diesen, zugegeben, nicht mehr allzu neuen, dennoch vorzüglich trefflichen, ersten Zeilen aus einem Lied von Hermann Adam von Kamp (1829) möchten wir euch herzlich willkommen heißen auf unserer, einem vollumfänglichen Relaunch unterzogenen Internetpräsenz. Lange war es still auf dienachtgeburt.de – doch jetzt melden wir uns mit doppelter Personalstärke und noch ungleich höherem Tatendrang zurück.

Was dürft ihr in Zukunft von diesen Seiten erwarten? Zunächst einmal eine große Investition an Herzblut unsererseits. So wird euch vielleicht, wir hoffen es zumindest, auffallen, dass kein Button, kein Untertitel –  rein gar nichts – einfach so den Weg hierher findet. Bei allem haben wir uns etwas gedacht, ob wir nun unter der Flagge der Ernsthaftigkeit oder einmal mit einem Schalk im Nacken sitzend zu Werke gegangen sind. Wir lieben, was wir hier tun und wollen nichts Vater Zufall überlassen, und nur etwas, was uns selbst in vollem Umfang zufrieden stellt, werden wir am Schluss auch euch präsentieren.

Nicht nur optisch, sondern besonders auch inhaltlich wird die Nachtgeburt in Zukunft einige neue Wege einschlagen. Neben der nach wie vor leidenschaftlich lodernden Zuneigung zur überwiegend metallischen Musik gibt es so unendlich viele wunderbare Dinge auf dieser Welt – und sie alle wollen wir mit euch teilen. Ob nun ein Album, ein Buch oder einen Ausflug zu einem ganz besonderen Fleckchen Erde – das alles und noch viel mehr werden wir hier in Zukunft, meist episch breit, aber auch mal kurz und prägnant, niederschreiben.

Wir würden uns freuen, so ihr beim Lesen unserer Zeilen nur halb so viel Spaß habt wie wir beim Verfassen selbiger!

Kommentar verfassen