Unboxing: Brigitte Box Nr. 5 – Oktober/November 2016

Die Brigitte Box* ist eine, im Zwei-Monats-Rhythmus erscheinende, Beautybox, welche ihren Abonentinnen eine vollgepackte Überraschungsbox mit Produkten aus den Bereichen Beauty, Food & Lifestyle  im Warenwert von über 100 Euro verspricht. Dazu kommt stets eine aktuelle Ausgabe des Brigitte-Magazins. Im flexibel kündbaren Abo beläuft sich ihr Preis auf 29,95€, im Ganzjahresabonnement vergünstigt sich dieser auf 24,96€ pro Box, was salopp formuliert „6 bekommen, doch nur 5 bezahlen“ bedeutet.
Mein erstes Date mit Brigitte

Ich mag den Herbst. Ein Blick aus meinem Küchenfenster auf den Rathausteich und die ihn umgebenen Bäume offenbart zu dieser Jahreszeit stets ein ganz und gar vollkommenes, von Mutter Natur geschaffenes, Farbenspiel. Rein modisch betrachtet bin ich allerd

Narciso Rodriguez for her



Hinweis: Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen rein redaktionellen Text, welcher an einigen Stellen mit themenrelevanten Affiliate-Links ausgestattet ist. Diese zu Werbezwecken dienenden Links sind mit einem * explizit gekennzeichnet.

Kommentar verfassen